Kaugummiautomat als Hochzeitsgeschenk

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Hingucker für die Hochzeitsfeier, das alle Gäste in Aktion versetzt und durch das sich das Hochzeitspaar noch lange an den schönsten Tag erinnert?

Wähle eine Frontplatte für den Käues-Automaten passend zur Tischdeko: Zur Auswahl stehen Weiß, Rosa, Lindgrün, Blau oder Rost.
Bitte jeden Gast auf der Feier, einen kleinen Zettel mit persönlichen Grüßen und Glückwünschen zu beschriften. Diese vielen Botschaften lassen sich gut in die transparenten Plastikkapseln verpacken, die in unserem Kapsel-Kit enthalten sind.

Wenn alle Gäste ihren Zettel verpackt haben, kannst Du den Automaten verschließen und überreichen.

Das frischgebackene Hochzeitspaar kann nun jeden Tag am Knauf drehen und wird jedes Mal eine kleine Überraschung erhalten – durch Zufall ausgewählte schöne Botschaften seiner Gäste.

Und wenn alle Grüße gelesen sind, bleibt der Käues-Automat ein langlebiges (länger als so manche Ehe!) und stylisches Erinnerungsstück, das auf ganz individuelle Art weiterbenutzt werden kann.

P.S.: Als Variation der Glückwunsch-Aktion kann jeder Gast einen Ehe-Tipp für schwierige Phasen definieren. Bei schlimmem Streit kann ein Drehen am Knauf vielleicht DIE Lösung sein!

Zum Blog