Nicht nur für eine Nacht

Sich wie im Möbelhaus einrichten, das kann jeder, behaupten wir.

Den eigenen Weg finden, aus jeder Lebensphase ein Stück mitnehmen und aus verschiedenen Stilrichtungen etwas ganz Eigenes kreieren; das ist eine Aufgabe, die wir uns zu Hause gerne setzen.

So wird über die Jahre aus einem leeren Raum ein gewachsenes Stück Leben. Und das kann sich, genau wie das Leben selbst, jederzeit ändern und wandeln.
Anforderungen und Bedürfnisse entwicklen sich schließlich weiter – besonders, wenn aus zweien letztendlich sechs Leute werden (huch!).
Genau: Praktisch, pflegeleicht und strapazierfähig müssen Gebrauchsgegenstände natürlich auch sein. Aber dabei bitte stylisch!

Unser erstes eigenes Produkt, der Käues Kaugummi-Automat, ist genau das: Ein echter Hingucker für jeden Raum, dekorativ und gleichzeitig nützlich. Außerdem langlebig, zeitlos, praktisch – und kein Besuch wird an ihm vorbeigehen, ohne in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.

Wir haben uns auf den ersten Blick in ihn verliebt und denken, es ist was Ernstes. Teilst Du dieses Gefühl?

Gesägt, getan

Für die Produktion des Käues-Automaten haben wir regional ansässige Handwerksbetriebe beauftragt. Den letzten Schliff sowie den Versand erledigen wir selbst.
Was Du erhältst, ist ein ehrliches, liebevoll hergestelltes Stück Handarbeit, das es so nicht überall zu kaufen gibt.

Der Käues-Kaugummi-Automat wird sicher nicht lange alleine im Shop bleiben, denn Einzelkinder finden wir grundsätzlich schade (wir dürfen das sagen, sind selber welche).

Mal sehen, was wir als Nächstes ausprobieren – bleibt uns treu und empfehlt uns weiter!