COUCH – Die Dinge, die wir lieben

September 2022

COUCH? Gerade viel zu warm. Da sind mir die Gartenstühle lieber.

In den letzten Urlaubstagen leg ich also die Beine hoch und blättere im Magazin… Oho, da wird ja unser Käues-Automat erwähnt! Das ist ja ne schöne Überraschung!

Ganz lieben Dank für die Erwähnung! Und nun wünschen wir Dir noch gute Entspannung und schöne Sommertage.

WDR Lokalzeit am Samstag – Gute Idee!

März 2022 / Ausstrahlung Juni 2022

Über Instagram wurde eine Autorin des WDR auf uns aufmerksam und fragte uns, ob wir nicht in der Lokalzeit über unsere Automaten berichten wollen. Wenig später war dann das Drehteam für einen Tag bei uns zu Besuch. Hat Spaß gemacht! Vielen Dank für den schönen Beitrag!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Raum 5 – Der Design Guide für Köln/Bonn

Herbst / Winter 2021

Yeah, wir sind AUF DEM COVER!

Für alle, die nicht aus dem Kölner Raum kommen: Raum 5 ist der Design-Guide der Kölner Stadtrevue und erscheint zweimal im Jahr.
Die Stadtrevue ist ein seit 1976 erscheinendes Stadtmagazin, in dem es um regional Relevantes geht: Kultur, Kunst, aber auch soziale und politische Themen. Außerdem gibt es hier einen prall gefüllten Tageskalender. Quasi seit jeher das Medium, wenn man wissen möchte, was in Köln los ist.
Für uns also total schön, unseren Käues-Automaten vorne drauf zu sehen! Wir sind mächtig stolz und möchten uns ganz herzlich bedanken!

GUIDO Magazin

August / September 2021

Eine von uns: Wir freuen uns über eine Erwähnung in der GUIDO!

Ob für Tierfutter, Knabber- und Süßkram oder stylische Klunker: Einen Käues-Automaten kann jede(r) gut gebrauchen. Ganz herzlichen Dank an die Redaktion!

BARBARA Magazin

August / September 2021

Die BARBARA ist (k)ein normales Frauenmagazin(;

Wir sind ganz stolz, dass der Käues-Automat der Redaktion so gut gefallen hat, dass er Erwähnung auf einer NEWS-Produktseite gefunden hat.

WEIT UND BREIT Magazin

September 2020

WEIT UND BREIT ist ein unabhängiges Magazin über deutsche Manufakturen, Gründer und außergewöhnliche Ladenbesitzer mit Herzblut und Leidenschaft. Hier geht es zu dem Online-Artikel über Christiane und Sascha von GRUIN.

Interview mit den Gründern von GRUIN