Kaugummiautomat als Valentinstags-Geschenk

Schwer verliebt? Schmetterlinge im Bauch? Wie schön! Kennen wir doch alle!

Hier kommt eine herzallerliebste Idee, falls Du Deine Gefühle in Worte und / oder Taten  umsetzen möchtest: Der Käues-Automat eignet sich mit dem Kapsel-Kit wunderbar dazu, Liebesbotschaften zu übermitteln. Die 100 transparenten Plastikkapseln können nach Lust und Laune mit kleinen Zetteln oder Geschenken befüllt werden. So wird die umworbene Person bei jeder Knaufdrehung mit einer kleinen, ganz persönlichen Überraschung beglückt!

Das wär doch mal eine ganz besonderes Valentinstag-Geschenk. Oder eine außergewöhnliche Idee, um gar einen Heiratsantrag zu machen? Ringe sind schließlich schon immer gerne aus den Kaugummiautomaten gezogen worden…

Hier siehst Du den Automaten übrigens gefüllt mit Reis. Wer hört da nicht die Hochzeitsglocken läuten?
Hach!

Zum Blog