Kaugummiautomat zu Halloween aufstellen: Süß-sauer!

Ding dong!
Wenn es Ende Oktober an der Tür klingelt, sollte man besser vorbereitet sein. Mir ist es jedenfalls schon mal passiert, dass die kleinen Gespenster und Monster mich eiskalt erwischt haben und ich blitzschnell improvisieren musste: sie haben sich natürlich auch über Bastelkram gefreut. Ich weniger ):

Dieses Jahr könnte ich mir gut vorstellen, die Frage „Trick or Treat?“ zu erwidern. Ein Dreh am Knauf unseres Käues-Automaten könnte eine leckere süße Nascherei liefern. Oder ein verdammt saures Center Shock (die müsste man allerdings kapseln).
A propos Kapseln: damit sind natürlich noch viel mehr Ideen möglich. Wuahahaharrr!

Und auch für Sankt Martin ist die Automaten-Sache ganz interessant. Am Knauf zu drehen ist einfach viel spannender als einfach „nur“ etwas in den Beutel gesteckt zu bekommen.

Mal sehen, ein bisschen Zeit habe ich ja noch. Bin immer offen für Anregungen, schreibt mir!

Zum Blog