Yeah! Deine Bestellung ist eingegangen.

Wir haben Deine Bestellung erhalten und werden sie so schnell wie möglich bearbeiten. In Deinem E-Mail-Eingang solltest Du eine automatisierte Bestellbestätigung finden.

Wenn Du die Bezahlart „Vorkasse“ gewählt hast, dann warte bitte auf unsere Mail mit der Rechnung: Darin stehen sowohl unsere Bankverbindung, als auch die Bestell- und Rechnungsnummer. Gib bitte eine dieser Nummern als Verwendungszweck bei Deiner Überweisung an, damit wir Deine Bestellung richtig zuordnen können.
Sobald wir den Zahlungseingang bei uns verbuchen, schicken wir Deine Bestellung auf den Weg!

Wir freuen uns, dass eins unserer Produkte einen neuen Besitzer gefunden hat und wünschen Dir viel Freude damit!

Kaugummiautomat als Geburtstagsgeschenk

Inspiration gefällig?

Um Dir die Wartezeit auf dein GRUIN-Produkt ein wenig zu versüßen, möchten wir Dich an dieser Stelle auf unseren 1000 Ideen-Blog verweisen. Hier sammeln wir Deko- oder Geschenkideen rund um unsere Produkte sowie praktische Alltagstipps.
1000 Ideen
Wenn Dir GRUIN gefällt, dann besuche uns doch auch auf Instagram, Facebook oder Pinterest und empfiehl uns gerne weiter! Wir freuen uns über auch Feedback und Anregungen zu unseren Produkten.
GRUIN auf InstagramGRUIN auf FacebookGRUIN auf Pinterest

Deine Bestelldetails